Unser neuer Partner Büro BESTFORM 2019 der Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH auf dem Magdeburger GründerBarCamp.

Sachsen-Anhalts Kreative sind in BESTFORM. Das zeigen wir – über alle Grenzen hinweg. Als erstes Bundesland haben wir 2013 einen Wettbewerb ins Leben gerufen, der die Zusammenarbeit von Kreativen und ihren Wirtschaftspartnern in den Mittelpunkt stellt. Weil Vernetzung wichtig ist. Weil aus Innovationen immer Mehrwert entsteht. Alle zwei Jahre zeigen wir mit dem BESTFORM /// MEHR /// WERT /// AWARD für kreative Ideen, wie erfolgreich die Zusammenarbeit mit kreativen Köpfen ist, welche Herausforderungen mit frischem Wind gelöst werden können. Die Vernetzung gehört zu den wichtigsten Aufgaben in der Kreativwirtschaft. Wir präsentieren, diskutieren und informieren – über Wettbewerbe wie BESTFORM, Förderungen, Veranstaltungen und auf den Kreativ-Webseiten der Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt.

www.kreativ-sachsen-anhalt.de
www.bestform-sachsen-anhalt.de

Wir freuen uns auf BESTFORM 2019. Wir suchen wieder neue, innovative, verrückte, etablierte, andere, digitale, einzigartige, verbesserte, moderne, partnerschaftliche … Ideen, Produkte, Projekte.

Start im Herbst 2018.

Das Team des Magdeburger GründerBarCamps bedankt sich bereits jetzt schon herzlichst für die Hilfe und Unterstützung die uns entgegengebracht wurde und freuen uns auf das 1. Magdeburger GründerBarCamp am 26.04.2018 im IGZ Barleben.

#gründerbarcampmagdeburg #siesinddabei #wirsinddabei

Kontakt
Büro BESTFORM 2019
Investitions- und Marketinggesellschaft
Sachsen-Anhalt mbH
Nicole Krüger, Tel. 0391/5 68 99-14
Manuela Bock, Tel. 0391/5 68 99-45
bestform@kreativ-sachsen-anhalt.de