Wir bedanken uns bei der Landeshauptstadt Magdeburg und besonders beim Wirtschaftsbeigeordneten Rainer Nitsche für die Unterstützung und Kooperation des 2. Magdeburger GründerBarCamps.

Dem Wirtschaftsbeigeordneten der Landeshauptstadt Magdeburg Rainer Nitsche liegt das Gründergeschehen besonders am Herzen. „Mit der Kooperation möchten wir die Leitidee der Gründerstadt in diesem alternativen Format bekannter machen. Besonders jüngere UnternehmerInnen können sich durch dasVeranstaltungsformat auf Augenhöhe begegnen. Der spontane und einzigartige Verlauf der Zusammenkunft ermöglicht ein Aufbrechen von Gedankenbarrieren. Die Veranstaltung ist eine Ergänzung zu unseren klassischen Formaten, zum Beispiel dem Beratungstag für ExistenzgründerInnen.In jedem Fall soll gründungswilligen Menschen der Weg der Existenzgründung aufgezeigt werden.

 

Du willst auch beim GründerBarCamp dabei sein und sehen was das Format so besonders macht? Dann melde Dich einfach an! Wir freuen uns auf das 2. Magdeburger GründerBarCamp am 11. April 2019 im IGZ Barleben mit DIR.

#gruenderbarcampmagdeburg #gruenderbarcampsa #barcampfiebersa #siesinddabei #wirsinddabei #gründerstadt