Wir freuen uns, das Corina Pahrmann auf unser BarCamp aufmerksam wurde, denn wir sind auch offiziell in der Barcamp-Liste Deutschland/Österreich/Schweiz zu finden.

„Unser Verlagsname O’Reilly steht bereits seit Ende der 1970er Jahre für den engen Bezug zur Community. Wir schätzen den Kontakt zu Entwicklern und Programmierern, Makern und Geeks, zu den Social Media-Addicts und besonders in den vergangenen Jahren auch verstärkt zu Existenzgründern und Unternehmern. Oder um es auf den Punkt zu bringen: zu allen, die in ihrem Fachbereich, Beruf und/oder Hobby etwas auf die Beine stellen. Wenn es dann noch Menschen gibt, die mit einer Veranstaltung dafür sorgen, dass die Community zusammenfinden kann, dass man sich kennenlernen und austauschen kann, dass Wissen geteilt wird – dann unterstützen wir das voller Überzeugung. Und das ist beim Gründerbarcamp der Fall: Ihr ermutigt und verbindet die Menschen in Eurer Region, die etwas aufbauen wollen. Bringt Professionen und Leidenschaften zusammen. Und sorgt dafür, dass die Teilnehmer der Barcamp-Reihe in den sicherlich sehr vielseitigen Sessions auch etwas lernen können, das Sie in ihrem persönlichen Vorhaben weiterbringt. Unkonferenzen wie ein Barcamp mögen wir ohnehin sehr gern, sie haben übrigens auch ihren Ursprung bei O’Reilly*. Tatsächlich würden wir liebend gern jedes Barcamp auch persönlich besuchen, weil sie _immer_ bereichernd und inspirierend sind, und das ganz ohne die Anonymität, die große Konferenzen mit sich bringen. Aber dann würden kein einziges Buch mehr druckfertig bekommen 😉 Wir wünschen Euch gutes Gelingen und allen viel Freude!“ so Corina Pahrmann vom Verlag O’Reilly

*https://de.wikipedia.org/wiki/Barcamp

Du willst auch beim GründerBarCamp dabei sein und sehen was das Format so besonders macht? Dann melde Dich einfach an! Wir freuen uns auf das 2. Magdeburger GründerBarCamp am 11. April 2019 im IGZ Barleben mit DIR.

#gruenderbarcampmagdeburg #gruenderbarcampsa #barcampfiebersa #siesinddabei #wirsinddabei #gründerstadt