Sabine Köllner von Schreibwerk über ihr erstes BarCamp: „Ein BarCamp? Was ist das? Neugierig betrat ich das erste GründerBarCamp Sachsen-Anhalts im IGZ Barleben. Ich war sofort von der freundlichen, lockeren und persönlichen Art begeistert. Die kurze Vorstellungsrunde der Teilnehmer zeigte: Wir sind alle auf einer Welle! Als Gründer haben wir die gleichen Themen, die uns bewegen. Diesen Eindruck bestätigten die Themenwünsche bei der Sessionplanung. Es liefen immer drei Sessions zeitgleich. Mich interessierte so viel, dass mir die Auswahl schwer fiel. Inhaltlich habe ich an diesem Tag sehr viel mitgenommen. Durch den regen Austausch mit den anderen, hatte ich viele neue Eindrücke und Ideen. Es war einfach ringsum gelungen, was an der professionellen Organisation  der Momentegestalterin Marianna lag. Es war einfach toll! Gerne wieder.“

Und auf diesem Wege kann ich, Marianna, mich gleich bedanken. Denn Sabine unterstützt uns jetzt bei den kommenden GründerBarCamps in Halle, in Stendal aber auch beim Business-Woman-BarCamp in Magdeburg.